16
Sep
2008

Warum immer ich?

Ebri und Langstreckenzüge sind einfach keine Freunde, irgendwie nie gewesen. Eigentlich bin ich zumindest so weit umweltfreundlich eingestellt, dass ich nicht das Auto benutze, wenn es nicht sein muss und ich habe auch wirklich nichts gegen Züge. Aber irgendwo sitzt ein kleiner Klabautermann, der mir immer und immer wieder dazwischen funkt.
Dass Züge verspätet sind, kommt vor, soll ja auch nicht ungewöhnlich sein und die Bahn, egal in welchem Land, kann es manchmal wirklich nicht verhindern. 10, 20, vielleicht auch 30 Minuten. Aber auf der Heimfahrt hat es mich wieder einmal erwischt...2 STUNDEN!!! Das ist echt nicht fair! Warum denn nur immer ich???
Hariklia (Gast) - 16. September, 23:46

vgl. auch Magnetismus...

soll ja Ebris geben, die so positiv sind, dass sie das ganze Negative anziehen...

Ebri - 17. September, 11:42

hmm... möglich, dass es sowas gibt. Dagegen spricht aber, dass du hier bist :-)
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren