5
Okt
2009

...

Heute ist so ein Tag, an dem es nahezu unglaublich ist, dass mein heil nach Hause gekommen ist.
Es ging schon damit los, dass ich heute morgen entgegen aller Erwartungen doch noch mal eingeschlafen war und erst mit dem Wecker wieder aufgewacht bin. Damit war es dann auch schon recht eilig, um rechtzeitig loszukommen.
Kaum unterwegs musste ich feststellen, dass ich ja doch die andere Tasche mitgenommen und damit den "Dienstausweis" (also unsere zeitweilige Entsprechung dessen) vergessen hatte. Also umdrehen und noch mal heim.
Die Strecke bis in die Stadt unter einer halben Stunde zu schaffen, ist bei Tagesverkehr nahezu unmöglich...und natürlich gab es einen Parkplatz erst nach längerem Suchen... Mein Glück, den anderen ging es auch nicht besser.
Das Meeting, von dem ich erwartete, dass es eine Stunde dauern würde, vielleicht auch zwei...dauerte bis zum Nachmittag an.
Dann auch noch einkaufen... Klasse, wo ich doch zu nichts, aber auch GAR NICHTS von dem gekommen war, was ich erledigen musste.
Heim, Post holen, Essen machen... und auch dabei keine weiteren Blessuren eingeholt...erstaunlich.
Nur von dem, was heute erledigt werden sollte, ist irgendwie immer noch nichts erledigt... aber der Tag hat ja noch mehr als 3 Stunden :-p
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren