2
Okt
2009

Sowas von nicht meine Woche

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie läuft nix, wie es soll.

Erst sperrt mir die Autovermietung einen unsinnigen Betrag auf meinem Konto...klar, ich hab's ja so dicke, auf 500 € (!!!!) mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an. Dann behaupten sie auch noch, es nicht gewesen zu sein (Idioten, ich SEH das doch!).
Dann fehlen mir die Worte zu erklären, warum ich nicht so schieße wie ich sollte...oder wollte. Oder der Typ wollte es einfach nicht verstehen, sabbelt stattdessen was von "ihr seid grad erst am Anfang, das kommt noch". Mag sein, ändert aber nix daran, dass die Treffer, die da waren wo sie sein sollten, von meinem Gefühl her reiner Zufall waren.
Ich habe soviel zu tun, dass mir "guck-ins-Buch-und-schreib's-ab"-Aufgaben mit dem Ziel "ich will nur sichergehen, dass ihr's gelesen habt" einfach zu blöde sind. Kindergartenmanieren oder einfach nur komplett schlecht vorbereitete Lehrer? An das Lernkonzept kann doch eigentlich keiner wirklich glauben.
Dann kommen schon mal ein paar liebe Mails...und Ebri heult...das ist dann ja wohl die irrationellste Reaktion, die es gibt...ich bin doch sonst nicht so nah am Wasser gebaut.

Und natürlich bin ich zu feige die Mail mit allem, was ich am Wochenende nicht sagen konnte, wegzuschicken...geschrieben habe ich sie, aber vor dem Abschicken drücke ich mich. Ist es besser eine Freundschaft mit der Wahrheit oder durch Schweigen zu riskieren? Vielleicht riskiere ich sie ja auch gar nicht, vielleicht ist das alles in Wirklichkeit gar kein Problem. Vielleicht.

Immerhin, die "wichtige" Mail habe ich abgeschickt... erwarte allerdings nicht wirklich eine Antwort. Zugegeben... eine Antwort... selbst wenn sie nicht so nett ausfiele wie die vom letzten Mal...würde die Woche gefühlsmäßig irgendwie retten. Einfach das Gefühl haben wenigstens etwas richtig gemacht und einem lieben Menschen ein bisschen guten Mut gemacht zu haben.
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren