11
Jul
2009

Nicht die

Ich bin nicht die, mit der man einfach nur befreundet ist.
Ich bin nicht die, die man zu Kenntnis nimmt.
Ich bin nicht die, an die man überhaupt denkt.
Ich bin nicht die, die man vermisst.
Ich bin nicht die, an die man sich erinnert.

An manchen Tagen ist das Alleinsein einfach schwerer als an anderen.
Mockingbird (Gast) - 13. Juli, 20:40

Aufgrund meiner ersten Reise in den Norden, habe ich eigentlich nach einem Blog über Schweden gesucht und bin über den Troll gestolpert und hängengeblieben...
5 Sätze, die etwas, das mich manchmal auch beschleicht, auf den Punkt bringen - danke! Die, die Du bist, ist bestimmt spannend, wenn auch nicht einfacher.

Ebri - 13. Juli, 21:53

Danke, sehr lieb beschrieben.
Und Sorry, dass mein Blog nicht mehr über Schweden an sich her gibt... das Leben hier ist halt doch relativ normal, wie überall ;-)
XAPIKLIA (Gast) - 13. Juli, 22:23

EBRI IST...

E INE die anders ist als die meisten
B ESTENS informiert und auch in Sachen PC echt kompetent
R EALISTIN
(manchmal ein bisschen zu sehr, aber so ist sie eben, die Ebri:-) )
I DEENREICH und extrem kreativ.
Kurgeschichten sage ich da nur... !!!!

Wer einmal eine Geschichte von ihr gelesen hat wird süchtig:-P
Was schreibt sie denn da in dem Blog, dass man sie nicht vermisst?? *kopfschüttel, staun*

Ebri ist eine die man nicht so schnell vergisst!

logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren