4
Jul
2009

Erwachsenen-Punkte

  • Nach einer arbeitsreichen Nachtschicht nach Hause gekommen, brav noch ein Müsli vor dem Schlafengehen gegessen.
  • Eine annehmbare, wenn auch nicht direkt ausreichende Anzahl Stunden geschlafen.
  • Aufgestanden und richtiges "Frühstück" gegessen.
  • Ein bisschen sozial gewesen mit der besseren Hälfte, bevor diese auf Arbeit musste (ja, wir arbeiten beide auch am Wochenende und es trifft selten, dass wir beide das gleiche haben).
  • Eine richtige Laufrunde absolviert (über 5km).
  • Mit den Nachbarn geklärt, dass ihre Bäume im Weg sind und organisiert, dass diese demnächst verschwinden.
  • Geduscht.
  • Essen gekocht und gegessen.
  • Mit dem Kater geschmust (GAAAAANZ WICHTIG :-) )
  • Abgewaschen.
  • Müll raus gebracht.
  • Wieder auf Arbeit gefahren und dabei nicht einmal das Gefühl gehabt, dass man lieber was anderes machen würde (außer einem anderen Job natürlich, aber da arbeite ich ja dran).
An Tagen wie diesem könnte man glatt denken, dass ich ein ganz normaler Mensch bin. Man könnte meinen, dass ich weiß, was ich tue und eine gewisse Ordnung in meinem Leben habe. Das gibt massig Punkte auf das Erwachsenen-Konto. :-D
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren