20
Apr
2009

Zeichen und Wunder

Ein kurzer Chat am Freitagmorgen und schon schwirren alle Gedanken wild durcheinander und wollen sich auch nach mehreren Tagen nicht beruhigen.
Was ist los? Ist was passiert? Wird was passieren? Warum ich? Und wieder nur nur "Na nee hoffentlich".
Kann natürlich auch sein, dass einer von uns etwas hypochondrisch veranlagt ist. Ist nur die Frage wer von uns beiden.
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, vielleicht kam das Gespräch nur aus Langerweile zustande.
Ich weiß, dass er, zumindest in sich selbst, gern vom Schlimmsten ausgeht. Ich weiß aber auch, dass es nicht nur ein großer Schritt, sondern beinahe ein halber Marathonlauf ist, dass er überhaupt zum Arzt geht, mit anderen Worten, es muss ihm richtig dreckig gehen...und der zweite Halbmarathon ist, dass er jemandem davon erzählt. Ich bin dankbar für das Vertrauen, aber irgendwie verwirrt.
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren