31
Okt
2008

Der erste Schnee

Schöne dicke Flocken.
Ganz viele!

Das schreit förmlich nach Räucherkerzen, heißer Schokolade, Keksen und einem prasselnden Kaminfeuer... genau, mehr mach ich heute nicht.
ZimTsTerNcHeN - 31. Oktober, 10:48

hach, schön langsam fang ich mich an zu ärgern! überall schneits, nur hier scheint die Sonne. von Niederschlag nix zu sehen.
Ich möcht auch Räucherkerzen und Kekse und heiße Schoko mit einem Schuss Rum! Gemütlich in eine dicke Decke gekuschelt und den Flocken zusehen wie sie vom Himmel fallen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und genieß für mich die Schneeflocken mit!!!

Ebri - 2. November, 19:41

*einen Fensterplatz für ZimTsTerNcHeN reservier*
*irische Schoko und Kekse bereitstell*

So, musst nur noch herkommen :-)
ZimTsTerNcHeN - 6. November, 10:54

Bin schon am Weg :)
Hariklia (Gast) - 5. November, 23:09

Schneeelch

ich hätte gerne einen von dir gebauten Schneeelch!!!!Wow , was für ein Wort mit"3e"

Ebri - 6. November, 20:50

wieso?
Ellinida (Gast) - 7. November, 01:16

Scheeelche

Hätte auch gerne einen großen weißen von Ebri gebauten Schneeelch!

Die sehen sicher Klasse aus , kanns kaum erwarten...Hariklias Ideen sind einfach die besten

Ebri - 7. November, 10:12

Gleicher Wunsch - gleiche Frage: WIESO?
Ellinida (Gast) - 7. November, 15:24

weil wir immer alles gemeinsam machen:-P

Elena S. (Gast) - 7. November, 20:49

Mono gia ebri....

Το πρώτο χιόνι
Beautiful πάχους νιφάδες.
Αρκετά!

Οι κραυγές μετά επίσημα Räucherkerzen, ζεστή σοκολάτα, μπισκότα και ένα τρίξιμο τζάκι ... ακριβώς, θα κάνουμε περισσότερα σήμερα.

Ebri - 8. November, 17:10

ich habs gelesen... ich habs auch noch mal gelesen...
Was willst du mir damit sagen?
logo

In den schwedischen Wäldern

Worüber reden die Trolle

Herzlichen Glückwunsch!...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ilka (Gast) - 30. September, 21:56
Geschafft!
Ja meine Freunde, was vor 1391 Tagen hier begann, ist...
Ebri - 24. September, 11:43
Phuuuu
Da sieh einer an, die Damen und Herren der staatlichen...
Ebri - 19. September, 16:01
Menno
Soeben festgestellt: die letzten Beiträge, die ich...
Ebri - 13. September, 09:18
Alles neu macht der Mai...
...ähh... April, natürlich! Der Troll hat einen neuen...
Ebri - 22. April, 18:15

Trolls Laune

The current mood of Ebri at www.imood.com

Der Kampf-Troll

Knuddel den Troll

Du Troll

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. September, 21:56

Suche

 

Alltag
Der ganz normale Wahnsinn
Familyaffairs
Meckerbaum
Nordlichter
Unterwegs
Wegbeschreibung
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren